Der Fähranleger der Spiekeroog-Fähren in Neuharlingersiel, der im Jahr 2008 von der West- auf die Ostseite verlegt wurde, ist ausgeschildert. Es empfiehlt sich, zunächst direkt zur ebenfalls ausgeschilderten PKW-Haltestelle am Hafen zu fahren und dort das Gepäck auszuladen. Das Gepäck können Sie, beim Kauf der Fahrkarten am Schalter aufgeben. Es wird dann automatisch zum Hotel zur Linde geliefert.
Neuharlingersiel
Anreiseinformationen
Dauerparkplätze für Privatfahrzeuge bieten die beiden Garagen am Ortseingang von Neuharlingersiel (gebührenpflichtig). Von dort kann man in ca. 10 Minuten zum Hafen zurückgehen oder den Shuttlebus benutzen. Letzte Abfahrt des Busses jeweils 10 Minuten vor Abfahrt der Fähre.

Zur Orientierung ist hier eine Karte mit den wichtigen Punkten Neuharlingersiels eingefügt.